iWelt AG

Ausstrahlung

Event

Produzenten

MK

Ausstrahlung

Messe

Produzenten

MK

Ausstrahlung

Messe

Produzenten

MK

Ausstrahlung

Internet

Produzenten

MK / CS

Ausstrahlung

Messe

Produzenten

MK / SR

EA-Emotional produzierte für uns Eventvideos für unsere jährliche Hausmesse, die main.IT, sowie das s.Oliver Baskets Partnermeeting zum Saisonstart 2014/15 bei uns in Eibelstadt. Die Videos, die zum Auftakt der beiden Veranstaltungen gezeigt wurden, sorgten für einen aufmerksamkeitsstarken und klangvollen Start. EA-Emotional hat uns dabei umfangreich begleitet: Vom Drehbuch bis zur Produktion und Präsentation der Videos an den Eventtagen. Dadurch waren tolle Bilder und knackige Sounds garantiert. Vielen Dank! Simon Kiesel – Marketingleiter iWeltAG
Andere Projekte

Stadt Eibelstadt

André Chalet

Stadt Marktbreit

VideoWall Mainfranken